Donnerstag, 15. Januar 2009

Frauen am Laptop (1)

Liebe junge, mobile Leserinnen mit Laptop,

eine Frage: Hat irgendeine von euch eigentlich auch einen ganz normalen Schreibtisch oder dürft ihr euer Notebook dort vielleicht gar nicht benutzen?


Aha! Geht doch! Sogar mit Rotwein bzw. Traubensäftchen. Und meiner Lieblingstipptechnik "kreisender Adler". Von den Alten lernen!



Foto CC by tuexperto_com5

Kommentare:

marga hat gesagt…

also mein laptop steht ausschließlich auf einem schreibttisch (meinem).

*jule hat gesagt…

bei mir auch. gerne aber mal mit traubensäftchen und kreisenden adlern.

(würde mein akku länger als 15min ohne strom aushalten, wer weiß zu was ich dann mutiert wäre...)

Clicky Overload hat gesagt…

Mein Laptop steht wegen akutem Schreibtischmangel mal hier, mal da herum, gerne im Bett.

R. R. R. hat gesagt…

in letzter zeit öfter auf einem stück styropor, aufm sofa.

 
blogoscoop

kostenloser Counter