Dienstag, 23. Dezember 2008

Marina And The Diamonds - Obsessions

Mademoiselle Ina ist nicht nur die Frankreichkorrespondentin dieses Blogs, sondern wohl auch die einzige Person der Welt, die die gesamte Hype Machine durchliest.
Darüber hinaus beobachtet sie hippe Labelsseiten wie die von Neongold, die ich mich noch nicht mal traue anzuklicken.

Entdeckt hat sie so z.B. vor einer Woche die neue, unglaublich mirfälltkeinadjektivein Single von Marina And The Diamonds neben den Gadsdens und Dear Reader eine DER Hoffnungen für 2009. Wohoooo!

Hier anhören ...



... dort herunterladen.

Kommentare:

Roland hat gesagt…

+mirfälltauchkeinneuesschönesadjektivein+ Lied!

d-trick.b hat gesagt…

das ist wundervoll. das erste lied für 2009. dankeschön. und alles gute für alles neue.

 
blogoscoop

kostenloser Counter