Freitag, 28. November 2008

Toy Fight EPs gewinnen

Alter Falter, die hoffnungsvollste Band für 2009 heisst ab sofort:
"Dear Reader"!!
Wahnsinnig gutes Konzert. Der Support-Act Toy Fight war aber ebenfalls topgut.
Nur sollten die vielleicht erst mal noch ein Jährchen touren, bevor sie ein Album aufnehmen.

Momentan reicht es immerhin für eine wundervolle EP, die ich dank City Slang gerne an die ersten drei Kommentatoren verschenke 'n' verschicke.

Teilnehmen geht so: Erst mal in den Kommentaren auf die Frage antworten, was Deine Band für 2009 ist.
Die ersten drei gewinnen die EP.
Wenn du zu diesen gehörst, bitte noch Deine Adresse an baddiel.blog(klammeraffe)googlemail.com senden.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ist dies nicht deine lieblingsthematik

http://theseus.posterous.com/are-you-still-putting-it-off

band für 2009. also es kommt ein neues maximo park album. das reicht mir als band für 2009.

Wolfwendy hat gesagt…

band des jahres 2009? hm, wenn arcade fire ein neues album rausbringen... arcade fire!
juhu!

Anonym hat gesagt…

das werden ganz klar die großartigen FANFARLO sein.
die nehmen ja gerade auf und ich bin auf keine platte mehr gespannt als auf diese, momentan.

http://www.fanfarlo.com/

wenn mir die ep nicht gefällt, darf ich die dann auf hanebüchen weiter verlosen ;) ?

Anonym hat gesagt…

ohbijou, peterle, ohbijou!

die ep will ich aber trotzdem nicht.

auslisten.de hat gesagt…

prima!

@felix und jule: ich weiß woduwohnstalta.

@marga: du müsstest mir noch deine adresse zusenden, um in den genuß (unmd es ist wirklich einer) der ep zu kommen.

@ex-beilage: ist das wieder so verquerer kanada-kram?

Wolfwendy hat gesagt…

ah ja. ich hatte noch drüber nachgedacht, ob ich die ep überhaupt will. ich beuge mich. stehe ja auch in der pflicht als 2. kommentator.
adresse ist im briefkasten.

Anonym hat gesagt…

danke schön.

snegu hat gesagt…

ich nehm alles,was beilage übriglässt! :-)

Wolfwendy hat gesagt…

angekommen :) universal, he?
toll ich freu mich. besonders auch über die goodies. das "day & age" streich ich einfach durch und schreib "santa und lou" drüber :)

 
blogoscoop

kostenloser Counter