Donnerstag, 20. November 2008

Es wächst zusammen ...

Heute in Bamberg:

20 Uhr: Lesung mit Musik
Hörsaal U7
Dirk von Lowtzow: "Im Zweifel für den Zweifel"

23 Uhr: Musik
Morph Club
DJ Jarvis Locker: "Im Zweifel für den Hit"

Kommentare:

snegu hat gesagt…

ich möchte jetzt auch bitte endlich mal die GANZE story und nicht nur so kryptische andeutungen über gemeinsame zugfahrten mit dvl und sandros hotelabenteuer. das macht mich noch ganz verrückt!

baddiel hat gesagt…

dann muss der gratiswal mal hier vorbeischauen und aus dem nähkästchen plaudern.
mir wurde jener umstand auch nur über einen anderen (ebenfalls in dvls zimmer gewesenen*) zugetragen.


*dvl, der alte groupiemagnet, nimmt auch wirklich jeden bamberger intellektuellen, der bei drei nicht auflegt, mit ins hotel.

snegu hat gesagt…

vielleicht brauchte er germanistiknachhilfe?

wobei ich an dieser stelle bewußt offenlasse,wen ich eigentlich meine.

(das gratisdickerchen schaut doch hier eh nicht rein,eh?)

baddiel hat gesagt…

dieses blog ist vor allem für dicke, bamberger und germanisten gedacht.

ich würde ihm also dringend raten, hier einmal vorbeizuschauen.

snegu hat gesagt…

der kiekt ja nur,wenn es was zu gewinnen gibt!

 
blogoscoop

kostenloser Counter