Mittwoch, 19. November 2008

Et tu quoque, mi fili

Mein ehemaliger Freund Felix "Brutus" W., der morgen in Bamberg auflegen wird, obwohl ich, sein Lehrmeister, der ihm doch so viel beigebracht hat, ebenfalls in Sachen DJing in der Stadt weile, zeigt sich auch in seinem nicht sonderlich empfehlenswerten Blögchen als schlechter Verlierer.

Bestreitet er doch ernsthaft, den heute dort vorgestellten Herman Düne-Song nicht aus meiner aktuellen last.fm-Playlist geklaut zu haben und behauptet frech-vorlaut in schlechtem Internet-Deutsch: "wenn du glaubst du warst die Inspiration zu diesem Post, muss ich dich enttäuschen. Es war die CD aus dem ME ...".

Als ob noch jemand CDs hören würde ...



Noch mal anhören ...




... und dann vielleicht herunterladen:
Herman Düne - My Home is Nowhere Without You

Keine Kommentare:

 
blogoscoop

kostenloser Counter