Dienstag, 26. Mai 2009

Vernünftig

Auf der After-Work-Party vier Caipis "gezischt" und danach festgestellt, dass eine Krawatte auf dem Kopf "voll witzig" aussieht. Anschließend noch ein paar Bier – obskurerweise ebenfalls im Caipi-Glas.

Ins falsche Horn bläst, wer da nicht mal schnell nachschaut, ob das jetzt zusammen 0,3 oder doch schon wieder 3,0 Promillchen sind.


Kommentare:

Miss Marvin hat gesagt…

Besonders schön ist ja der Untertitel:
"Unverzichtbar für sicheres Fahren"

...
zukünftig wohl ebenso serienmäßig wie Airbag und ABS.

baddiel hat gesagt…

Das habe ich fast übersehen. Auch großartig.

EthylCheck!So unverzichtbar für sicheres Fahren, wie der Finger im Hals für eine kalorienarme Ernährung.

Albert Brettermeier hat gesagt…

Sicheres Fahren - na wenn man das Ding hat kann ja nichts mehr passieren, auch nicht bei 3 Promille.

karina hat gesagt…

hauptsache digital!
Dazu kann man sich ab morgen übrigens eine twitter-app runterladen.

Miss Marvin hat gesagt…

... wäre auch schön fürs iPhone, dann kann man auch mit 3 Promille noch Regale gerade aufhängen, wenn der Rest der Apps stimmt...

.. und natürlich wirklich gerade (!) laufen, wenn dann die Herren von der Polizei mal kontrollieren wollen...

baddiel hat gesagt…

wow! du kennst die wasserwage!

Miss Marvin hat gesagt…

... ist das nicht DER Grund schlechthin für ein iPhone?

baddiel hat gesagt…

solange se keine telefon-app für wasserwaagen gibt - ja!

snegu hat gesagt…

seit ich von der wasserwaagen-app weiß, will ich unbedingt auch ein iphone haben. irgendwas stimmt mit mir nicht.

und für peter muss man dringend erforschen,welches die häufigsten vertipper nach 2 glas alkohol (hüstel) sind und mit diesem wissen dann eine schnapstastatur basteln.
hicks!

 
blogoscoop

kostenloser Counter