Samstag, 4. April 2009

Zuviel Zeit

Entgegen meiner Gewohnheit, die erste Hälfte des Tages grundsätzlich schlafend zu verbringen, wenn nicht gerade der Markt erforscht werden will, stehe ich seit der Abgabe der Diplomarbeit spätestens um neun Uhr auf.

Mittwoch: sieben Uhr
Donnerstag: neun Uhr
Freitag: (trotz massiver Gegenmaßnahmen am Vorabend) erneut neun Uhr
Heute: sieben Uhr

Kenner meiner Bettbeziehung wissen, wie unglaublich unwirklich diese Zahlen für mich sind.

Nun habe ich frühmorgens um halb elf bereits sämtliche abonnierten Blogs gelesen, einen Flyer entworfen, auf eine Waschmaschine bei ebay geboten, das Röyksopp-Album gehört und auch diese eine lästige Mail geschrieben.
Gefrühstückt sowieso. Mit Wohnung putzen habe ich bereits gestern die Stunden gefüllt. Hier blinkt alles.

WAS MACHEN DENN DIE LEUTE MIT DEM GANZEN TAG???


Jetzt schon Bier trinken ist ja auch nicht gerade der Weg zu einem ausbalancierten Selbstwertgefühl.






Kann es sein, dass ich gerade herausgefunden habe, warum es soviel Quiz-Kram auf facebook bzw. die TV-Sendung
Punkt Zwölf gibt?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

versuchs mal hiermit: http://www.youtube.com/watch?v=wzZqtl7bn_8

baddiel hat gesagt…

danke. aber ich bin eher der daheimbleiber:
http://www.elektrischer-reporter.de/elr/video/115/

*jule hat gesagt…

verrat mir mal wie das geht mit dem freiwillig frühen aufstehen (aber wenn man vorm tv einschläft, kann man auch früh aufstehen, ha!).

und der facebook quiz kram hat mich auch gepackt, ich mache das wie andere leute fernsehen aus reinster entspannung heraus, denn eigentlich ist es ja immer der größte blödsinn auf erden, die fragen, die antworten, das ergebnis. who cares.

karina hat gesagt…

Die Büchereien haben heute bis min 14 Uhr auf. Buch, das ist so ein kleines Internet zum Blättern. Kann man auch gut mit in den Park nehmen zum Beispiel!

baddiel hat gesagt…

Bücher sind sooooo 1458.

Gutenberg Himself hat gesagt…

kapitalistischer blasphemierender arroganter Surferlook- Schnösel!

baddiel hat gesagt…

Surferlook nimmst du zurück!

karina hat gesagt…

möchtegern- beachboy!
surfen und so...

 
blogoscoop

kostenloser Counter