Donnerstag, 2. April 2009

Neuigkeiten

Es gibt sensationelle Nachrichten. Die Gadsdens haben einen neuen Song exklusiv für ihre Fans bereitgestellt. Und mir gestattet, ihn hier auch den zukünftigen Fans vorzustellen: Euch!

"We'd love you to feature us on your blog... working on the album and will keep you posted!"

Es ist leider der bisher schwächste Song von ihnen. Aber was macht das schon, wenn man aufrichtig liebt. Und "der schwächste Song der Gadsdens" ist ja ungefähr vergleichbar mit der Aussage: "Kate Walsh sieht aber heute nicht ganz so gut aus".

Anhören!




... und herunterladen!
The Gadsdens - Oh what is a boy to do


Außerdem haben die Niemalsmüden am Wochenende noch schnell Beyonces Halo gecovert:





Ach ja, dieses Diplomding ist natürlich durch.

Kommentare:

felix hat gesagt…

halo ist wirklich super.

baddiel hat gesagt…

natürlich.

 
blogoscoop

kostenloser Counter