Dienstag, 27. Januar 2009

Lieder, die ich nie vergessen werde.

Mist, Zeitplan ziemlich hinüber, nur noch sieben Tage bis zur Abgabe des Theorieteils. Und der liest sich bisher langweiliger als meine Hausarbeiten aus dem ersten Semester.
Neben dem nächtelangen Schreiben dann auch noch jeden Tag arbeiten gehen. Was mach ich bloß mit dem Blog? Dafür fehlt mir wirklich vollkommen die Energie.


Meine Damen und Herren,

nach langer Vorbereitungszeit und Wochen des Sondierens,
freue ich mich, Ihnen endlich die Mini-Serie:
Lieder, die ich nie vergessen werde!
zu präsentieren.

Los geht's mit den Flippers, den Verbrechern meiner ersten selbstgekauften Schallplatte.
Ich habe damals hin und her überlegt, ob ich das knappe Geld nicht lieber in das Album zu David Hasselhoffs Hit "Looking for freedom" investieren soll.
Mein Vater aber meinte:
"Kauf dir lieber die Flippers, da gefällt dir bestimmt mehr von!"
Recht hatte er.

Einen bissigen Kommentar meiner Mutter denken sich mit der Situation Vertraute an dieser Stelle bitte selbst, hier und jetzt ist die Zeit gekommen für "Lotosblume", den Überhit der Platte "Lotosblume". Und wer gegen "Moskau im Regen" gewinnt, trägt den Titel "Überhit" zu Recht!!



Für alle, die mitsingen wollen, hier noch die Lyrics:
"Wohuwohuwohuwo".
Das reicht für 80 Prozent des Songs.

Kommentare:

Felix hat gesagt…

Kenne sie auch alle. Mein Lieblingsflipper war ja immer der Drummer und sein Elektrodrumkit. Die hatten ja auch ungefähr nur Hits.

Clicky Overload hat gesagt…

Es ist gar nicht so einfach, rhythmisch zu klatschen und dabei das "Wohuwohuwohuwo" korrekt mitzusingen...

Peel hat gesagt…

mir drängt sich gerade die vermutung auf dass es sich bei baddiel um den seltsamen fall des baddiel button (jetzt im kino) handelt und er trotz des jugendlichen äußeren eigentlich schon fast im greisenalter ist.
so sehr ich manchmal dem schlager zugeneigt bin bringe ich es nicht fertig mir ohne zwang ein flippersvideo anzusehen!

der durchgestrichene teil paßt allerdings in hinsicht auf den albtraumcharakter genau dazu.

ich drücke alle daumen!
und zur feierlichen abgabe schenk ich dir dann am besten das sehr gute hasselhoffalbum! du warst als das aktuell war einfach noch zu alt!

 
blogoscoop

kostenloser Counter