Dienstag, 13. Januar 2009

Holt mich hier raus!

Das mit der Wohnungssuche ist übrigens aktueller denn je.

Also noch mal: Suche WG in Berlin, in der jeder seinen Freiraum hat aber getrennt voneinander einkaufen, kochen und ausgehen trotzdem "voll oft gemacht wird".

Kommentare:

Peel hat gesagt…

was machen die denn so einen stress, auf einen monat mehr oder weniger kommt es doch nun wirklich nicht an? kann mir nicht vorstellen dass du ein so unerträgliches aggromonster bist sobald du dich in die rolle mitbewohner begibst, das man das keine 4 wochen länger mehr aushält.
weiß leider nur von einer wohnung im prenzlauer berg die frei wird, jedenfalls hat ulli das am 7. noch via myspace rumgeschickt, allerdings nicht unbedingt ein absolutes schnäppchen.
schick ich bei interesse gerne weiter und ansonsten natürlich ganz viel glück bei der suche!

baddiel hat gesagt…

ach, jemand, den wir als wg gut kennen, ein norweger, will dort möglichst bald einziehen.
daher der stress. ist ein netter kerl.

und eigentlich habe ich ja auch gekündigt, wäre jetzt wegen diplomkram aber doch lieber noch etwas länger geblieben.
wegen dem norweger wird das aber nix.

ullis wohnung ist übrigens schon weg. leider.

schlafe ich halt ab februar bei dir. ist ja gleich um die ecke und dann können wir auch immer zusammen dschungeldingsbums und so schauen.

Peel hat gesagt…

ach schade, aber auch kein wunder, so eine wohnung mit pinkbesternetem flur...
für den notfall wäre das eine übergangsoption, das nebenzimmer wird sehr wenig möbliert sein ab nächster woche.
aber damit ich das dschungelcamp mitgucke mußt du sehr sehr viel rotwein zur verfügung stellen.
ich finde da ja nicht in erster linie die quatschigen ekelspiele abstoßend sondern viel mehr die moderatoren und die art von menschen die sich da so beteiligt.

oder du verbündest dich mit dem netten norweger und ekelst die beiden anderen raus!

cat hat gesagt…

lisbeth sagt:

das zimmer von meinem potentiellen mitbewohner grenzt direkt an die küche, aber das ist dann ja sein problem, wenn er nicht mit uns mitfeiert

baddiel hat gesagt…

dann müsste sich lisbeth aber mal bei mir melden.
oder habe ich da eine mail übesehen?

habe ihr am montag geschrieben.

baddiel hat gesagt…

und in der küche sind keine kaltgetränke zum feiern, wenn mein zimmer daran grenzt!

Anonym hat gesagt…

da kam nix an.

sagt die lisbeth.

 
blogoscoop

kostenloser Counter