Samstag, 10. Januar 2009

Der kleine Prinz, Obama, Britney Spears, Harry Potter, Amy Winehouse und Sex


Ich habe geahnt, dass es sich rächen wird, hier über Kuscheltiere, Liebe und Pudding zu schreiben!









An den lieben Internetnutzer,
der über die Suchanfrage "hausaufgabenhilfe der kleine prinz" auf dieses Blog gestoßen ist: Ich kann dir hier leider kaum weiterhelfen.

Da du jedoch anscheinend noch nicht so ganz vertraut mit dem magischen Werk von Antoine de Saint-Exupéry bist, möchte ich dir mit folgendem Zitat aus der weisen Lebensfibel einen kleinen Hinweis für die weitere Suche geben:

"Aber Google ist blind. Man muß mit dem Herzen suchen."

In diesem Sinne ganz herzlich,

Peter

28 Kommentare:

Wolfwendy hat gesagt…

hu, kommen solche informationen von blogoscoop? dann muss ich da auch hin.
"dirk von lowtzow bamberg"... tzzz.

auslisten.de hat gesagt…

nee, die statistiken kommen von blogcounter. ganz unten auf der seite habe ich einen button davon eingebaut.

ist ganz einfach:

1. dort anmelden
2. button auf deinem blog einbauen
3. darüber staunen, dass menschen, die nach "passiv-agressiv" suchen, auf deinem blog landen, nur weil marga das mal in den kommentaren erwähnt hast.

Wolfwendy hat gesagt…

oh, da wird sofort eingebaut und nachgeschaut. besten dank für die information!

auslisten.de hat gesagt…

die suchanfragen und andere statistiken werden natürlich erst ab dem zeitpunkt erfasst, ab dem du den button eingebaut hast.

Anonym hat gesagt…

ich habe mal AUFGRUND dieses blogs "im zweifel für den zweifel dirk..." gegooglet und landete aber laut meines schwachen erinnerungsvermögens wieder hier und habe auch sonst keine informationen zu dieser vielversprechenden klangvollen veranstaltung erhalten können...

auslisten.de hat gesagt…

du siehst also, hier gibt es ganz exklusive themen!

Wolfwendy hat gesagt…

ach, das ist übrigens super! ich sag nur: "inkassobüro moskau"

auslisten.de hat gesagt…

"schwarze karte party total"

Wolfwendy hat gesagt…

"wie gebe ich bei animal crossing dem schneemann einen hut"

(ich weiß nichtmal, wie man einen schneemann baut..)

auslisten.de hat gesagt…

"amy mcdonald nazi"

Wolfwendy hat gesagt…

"gruselige hüte marsmensch"

auslisten.de hat gesagt…

"rezept heintje thunfisch"

auslisten.de hat gesagt…

jungs nackt schulausflug

Wolfwendy hat gesagt…

boah!
da kann ich nichts mehr kontern mit meinen "..und sehr gemütlich steht ein schneemann hinterm haus" und "nachtigall oscar wilde schmetterling gänseblümchen", chrhr.

auslisten.de hat gesagt…

doch! sehr gute konter sind das sogar!
ich habe nur noch "altglascontainer prenzlauer berg". wie trist.

Wolfwendy hat gesagt…

haha. wird zeit für einen scherben-hintergrund.
ich hab nichts spannendes mehr :(

Wolfwendy hat gesagt…

dani vom kleinen stern

auslisten.de hat gesagt…

"jungs nackt schulausflug"

Wolfwendy hat gesagt…

noch mal?

auslisten.de hat gesagt…

ups! tausche gegen
"usb weihnachtsbaum indie baddiel"

auslisten.de hat gesagt…

marga, ich habe unseren meister gefunden!

http://christophkoch.wordpress.com/2009/04/03/die-besten-suchanfragen-im-marz-2009/

Wolfwendy hat gesagt…

heii, da sind ja wirklich ganz wunderbare sachen dabei, herrlich! abgesehen davon, dass ich nicht weiß, von was hr christoph schwarze so berichtet ;)

auslisten.de hat gesagt…

"schwarze"? wieso "schwarze"?
koch heisst der doch.

Wolfwendy hat gesagt…

hrm.
christoph schwarze ist dann wohl der, der manchmal in HH zu konzerten geht, die ich auch besuche. laut last.fm
wie unangenehm.

auslisten.de hat gesagt…

zurück zum thema, baby:
bildzeitung archiv autounfälle 2009

Wolfwendy hat gesagt…

wie kommt es eigentlich, dass es anscheinend (wieder?) in ist, "baby" zu sagen.

"zeigefreudige mädchen"
"grüne socken -neilonstrümpfe"
"www selber brauen"

auslisten.de hat gesagt…

bernd begemann ist schuld. aber schon lange.

Wolfwendy hat gesagt…

der also. muss man ja wissen!

 
blogoscoop

kostenloser Counter