Freitag, 9. Januar 2009

Prima Produkte (1)

Name: Puddis "in Love"
Beschreibung:
Weiße und dunkle Mousse Au Chocolat mit Dekostreifen aus Karamell und Schokolade
Preis:
50 Cent

Ich weiß nicht so genau, was ich gerade alles an Zusatzstoffen aufnehmen musste, damit das süße Ding mit unter 5 Prozent Fett auskommt aber ich habe es ziemlich gerne getan.

Bonuspunkt:
Da es durchaus vorstellbar ist, dass sich total verrückte Pärchen
(Typ: leidenschaftliche Leser von Beziehungsratgebern; Platzdeckchen beim Frühstück; viel "warmes" Holz in der Wohnung) "in Love" zur Romantisierung des Alltags mit zwei Eierlöffelchen teilen, erinnerte der Moussegenuss auch daran, wie schön es mitunter sein kann, allein ungebunden zu sein. Alles für mich.


Foto: Campina

Keine Kommentare:

 
blogoscoop

kostenloser Counter