Dienstag, 2. Dezember 2008

And I know it's not easy ...

Mag jemand der geschätzten Leser am Montag (8.12.) zu Razorlight in Berlin (Franzz Club) gehen?
Einfach schreiben, warum man die Band mag.
Der Verfasser der besten (oder einzigen) Begründung, gewinnt das Ticket.
Einsendeschluss ist Donnerstag Abend, 22 Uhr. Anyone?

Kommentare:

*jule hat gesagt…

also ich mag die band nicht.
ziemlich langweilig und 08/15.
aber ich will ja eh nichts gewinnen. hier gibts bestimmt große echte fans unter der leserschaft (da bin ich aber mal auf begründungen gespannt).

"america" ist immerhin ganz süß. ein blindes huhn findet auch mal ein korn/single/radiohit...

baddiel hat gesagt…

also ich mag die band nicht.
ziemlich langweilig und 08/15. (...)
hier gibts bestimmt große echte fans unter der leserschaft.

DAS, liebe leser, würde ich mir nicht bieten lassen.

jule hat gesagt…

na dann mal los. kann doch nicht sein, dass diese provokation nicht auf fruchtbaren boden fällt...

Anonym hat gesagt…

als die band ihre ersten single rausbrachte und die platte erschien mochte ich die ja erstmal nicht, aus irgendwelchen gründen erinnerten mich sound und stimme zu sehr an meine jugend in norddeutschland wo die musikalische landschaft der geographischen angepasst sehr flach und weitgehend durch NDR2 dominert war, wo Bruce Springsteen dann noch das relative Highlight der playlists war und an den mich die Band stark erinnerte, was ja nicht so richtig schlimm ist aber als das Album rauskam meinte ich es gäbe unglaublich viele sehr viel tollere Platten.
allerdings brannte sich irgendwann "Golden touch" in meine Hörgänge und da musste ich meine meinung revidieren, (ja, ich bin mir bewusst das spätestens jetzt mit sehr vielen einwänden zu rechnen ist)und mir wurde klar dass das doch eine ganz tolle band ist die alles hat was es dazu braucht, ein gute portion pathos, dabei angemehm unprätentios, ein wenig spröde aber dafür eingängige melodien, was will man mehr.
naja hier spricht zwar nicht der grosse echte fan, aber immerhin eine freundin im herzen ;-)

felix hat gesagt…

also, ich kenne jemanden, der glaube ich das zehnte lied des letzten albums gaaaanz okay fand.

baddiel hat gesagt…

lieber anonymus,

schicke mir doch bitte eine mail mit deiner adresse an:
baddiel.blog(klammeraffe)googlemail.com

dann sende ich dir die karte heute noch zu - falls niemand anderes (noch) besser argumentiert.

grüße,
peter

Anonym hat gesagt…

Hui, das ist aber toll! dann freu ich mich schon mal ein bisschen, dass ich vor weihnachten doch nochmal ein konzert einer tollen band sehen werde. obwohl ich natürlich gerne bereit bin die dann gegebenenfalls noch an einen wahrhaft echten fan abzugeben, wenn sich ein solcher noch meldet, dann müsste ich mir für eine tolle konzertalternative nur unglaublich viel arbeit machen und mich durchs internet wühlen und konzerttermine mit hörproben und arbeitszeiten abgleichen.
und ich bin gar nicht extra anonym, ich wollte als peel kommentieren aber dieser neue blog lässt das nicht so einfach zu wenn man keine ahnung und kein google- oder eigenes bloggerkonto hat...
ähm, ja wahrscheinlich ist es ganz einfach...

Es ist ganz einfach hat gesagt…

:-)
du bist das.
schick mir doch trotzdem deine adresse, dann stecke ich sie jetzt noch in die post.
oder ich bring dir die karte einfach vorbei.
oder du kommst zu mir ...

baddiel hat gesagt…

Jetzt ist es amtlich: Glückwunsch Peel.

Anonym hat gesagt…

yeay, ich hol die ab! :-)
Post, vorbeibringen, es scheint dir wirklich ein sehr dringendes anliegen zu sein die karte loszusein!;-)

baddiel hat gesagt…

mein anliegen ist allein, dass jemand, der mehr zeit als ich hat, rechtzeitig an seine karte kommt.

Anonym hat gesagt…

Kann ich bitte eine Toto-Karte gewinnen?

Anonym hat gesagt…

ich bin wohl zu spät?? :( los angeles waltz ist ein gigantisches lied. allerdings die letzte nummer auf dem album. da hätte ich ja eher america rausgeschmissen. ich habe sie in london gesehen und fand sie echt überzeugend live, nur da waren sauviele leute. und morgen im franz ist ja nicht so viel platz und ich WILL HIN. so helft mir doch!!! contact@jacquelineblouin.com

baddiel hat gesagt…

ja, leider zu spät. habe die karte gestern der gewinnerin übergeben.

Peel hat gesagt…

nochmal herzlichstes Dankeschön für diesen schönen Gewinn, das war wunderbar privat und intensiv, was für eine Stimme! irgendwie scheint da beim Abmischen Wesentliches verloren zu gehen. Ich glaub jetzt bin ich wirklich Fan :-)
und heute nacht ab 1 müßte auf radio1 die Wiederholung der Konzertübertragung kommen, ich hoffe man hört der Aufnahme wenigstens annähernd an wie es wirklich war.

baddiel hat gesagt…

schön, dass es dir gefallen hat. ist doch besser, als dass ich mich da hingestresst hätte.

ich glaube, ich habe dich auch gerade auch auf radio eins jubeln gehört :-)

und danke für das bier!

baddiel hat gesagt…

oh, das hört sich aber wirklich nach einem schönen konzert an.
und so intim.
wie viele waren denn dort?

 
blogoscoop

kostenloser Counter