Donnerstag, 27. November 2008

Locas In Love

Heute noch im Büro über kreative Methoden im Musikmarketing unterhalten, jetzt das hier:
Locas In Love, die 2007 mit "Saurus" ein sehr schönes zweites Album veröffentlichten, das mit Comandante sogar einen veritablen Hit (leider nur in den Wittkamp Charts) vorweisen konnte, präsentieren zum morgen erscheinenden Nachfolger "Winter" ein sehr hübsches Homeshopping-Video.

Leider serviert der alte Knauser youtube gerade nur den zweiten Teil. Zum Ausgleich unten noch zwei Songs zum freien Download.
Darunter ein Cover von Dolly Partons "Jolene", zu dem ich an anderer Stelle einst meinen ersten Blog-Eintrag verfasste. Hach ...

Update: Hier hat sich der erste Teil versteckt. Danke Snegu!!


(via Peter Flores Blog)

Erst mal anhören ...




... und dann vielleicht herunterladen:
Locas In Love - Stefanie sagt

Erst mal anhören ...




... und dann vielleicht herunterladen:
Locas In Love - Jolene (Dolly Parton Cover)

In love with Locas? Hier gibt es mehr.

Kommentare:

snegu hat gesagt…

schau mal hier:
http://www.clipfish.de/video/2829493
da ist das ganze video.

und komm doch bitte auch am 20.12. zu deren konzert nach hamburg,gell?

baddiel hat gesagt…

danke!

baddiel hat gesagt…

aber lässt sich leider nicht ohne fehlermeldung einbinden.

snegu hat gesagt…

normales verlinken wird ja aber vielleicht gehen?

baddiel hat gesagt…

stimmt. danke. noch mal. für das und alles.

snegu hat gesagt…

och.

ich danke auch,peterle.

Dominik hat gesagt…

haha sehr gut. ich bin ja sowieso ausgesprochener locas in love freund. und saurus für mich persönlich eins der besten deutschsprachigen alben... auf jeden fall top3. wahnsinn.

du hast soeben einen kauf generiert ;) dass ein neues album da ist, war mir nicht bewusst.

baddiel hat gesagt…

ich kenn' dich eher als ausgesprochenen alkohol-fan :-)

Dominik hat gesagt…

ich bin dem auf jeden fall nicht abgeneigt ;) deswegen gehe ich gleich mal in den bang bang club. kommst du auch? wohl kaum? ;)

 
blogoscoop

kostenloser Counter