Freitag, 7. November 2008

Welten

Kurz anschauen, Präferenzen bestimmen und dann eine Wahl treffen, die nur die Richtige sein kann!
(Neues Blog – altes Foto-Talent. Nach einem Klick auf's Bild erkennt man etwas mehr)




Kommentare:

apfelmädchen hat gesagt…

na aber slipknot natürlich, keine frage.

marga hat gesagt…

nein, nein, die reihenfolge zu betrachten ist doch das interessante.

nun denn, willkommen bei blogspot!

apfelmädchen hat gesagt…

also ich weiß nicht.
also eins und dann drei okay. aber zwei schon vorher und ob überhaupt zwei? da ist durchaus noch diskussionsbedarf.

marga hat gesagt…

ich dachte an:
auf dem slipknot-konzert kennengelernt, geheiratet, kind bekommen. fast klassisch, quasi.
und du meinst ein baby mit slipknot und slipknots heiraten nicht? oder begeben wir uns auf metaphorische ebene?
hm.

baddiel hat gesagt…

hochzeitsfeier auf dem slipknot-konzert und dabei ein baby machen.
oder gebären.
bekommt ja ohnehin niemand mit. beides.

 
blogoscoop

kostenloser Counter