Mittwoch, 26. November 2008

Diplomarbeit unnötig

Seit heute erübrigt sich glücklicherweise die "empirische Überprüfung der Bedeutung interpersoneller Kanäle beim Entdecken neuer Musik" im Rahmen meiner Diplomarbeit.

Ich reiche einfach folgendes Fundstück aus der gerade erschienenen INTRO ein:

Jahrescharts 2008 Autoren [Hervorh.: PW]


Wir haben uns übrigens nicht abgesprochen.

Hier noch die überragende (wahrscheinlich längst bekannte) erste Single aus unserem Album des Jahres.
Erst mal anhören ...




... und dann vielleicht herunterladen:
Get Well Soon - If This Hat Is Missing (I Have Gone Hunting)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also Bourdieu, könnte er das noch mitverfolgen, wäre jetzt wirklich nicht überrascht!

Kommst du heute mal wieder zum blind test oder muss doch leider etwas an der diplomarbeit gemacht werden?

baddiel hat gesagt…

wahrscheinlichkeiten:
diplom 50 %
woanders bier trinken 40 %
blind test 10 %

Anonym hat gesagt…

das ist eine sehr DIPLOMatische Umschreibung für ein Nein ;-)

 
blogoscoop

kostenloser Counter