Mittwoch, 6. Mai 2009

Seit heute neu in meinem Leben


1. i-phone
2. d-plom

Ein Glück, dass mich niemand fragt, auf was ich nach ca. 10 Stunden mit den beiden eher verzichten könnte.

Kommentare:

paule hat gesagt…

na, da gratulier ich doch! zum i-phone, und zum andern auch ;) schadet nie, mal sowas eigenes zu haben, kann man auch immer mal brauchen!

Roland hat gesagt…

da freu ich mich für dich!
nachdem du jetzt seit ein paar stunden im besitz von stück papier und dem besten "telefon" wo gibt auf der welt (auf das man, einmal gehabt, nicht mehr verzichten kann) bist, interessiert mich jetzt brennend, auf welches der beiden dinge du eher verzichten könntest…

Albert Brettermeier hat gesagt…

Glückwunsch!

snegu hat gesagt…

bhl, wenn er davon wüßte, und ich sind sehr stolz auf dich!

baddiel hat gesagt…

danke! ihr lieben.

marga hat gesagt…

um himmels willen, ich hab das nicht gesagt. gedacht aber: glückwunsch, auch von mir! wahrscheinlich kann man eine woche später auf nichts mehr verzichten.

 
blogoscoop

kostenloser Counter