Mittwoch, 13. Mai 2009

Nochmal Lenka

Ich bin ja bekanntlich Meinungsführer für Mädchenmusik – also "Mädchen" im Sinne von "nicht über zwanzig und recht simple Anforderungen an Melodien".

Umso ärgerlicher, dass mich der fuchsige Nerd Roland in den Kommentaren zum meinem letzten Post über Lenka charmant darauf aufmerksam machte, dass er als Earyl Adopter bereits vor acht Monaten (also ca. 15 Internetjahren) über die Dame bloggte.
Ist aber auch kein Wunder, da Roland in seinem trotzdem empfehlenswerten Blog vornehmlich Frauen erwähnt, die wunderhübsch sind ... und eventuell schon mal den ein oder anderen Ton getroffen haben.

Nun ... nehme ich diese Niederlage mal als Gelegenheit, gleich den nächsten Song von Lenka zu droppen.
Demnächst als Hintergrundmusik in deiner Lieblings-Soap, wenn mal wieder jemand verlassen wurde: "The Show".

Freund Felix fragt sich in seinem ebenfalls nicht ganz miesen Blögchen anlässlich dieses Song übrigens zurecht:
Ist das jetzt Big Big World Teil 2 oder doch einfach nur schön?

Ach ja: Ina, bekannt aus der beliebten Rubrik "Ina empiehlt" und natürlich als die Person, die alle Musikblogs der Welt liest, flötete per Mail heute Morgen noch von zwei soliden "Trouble is a friend"-Remixen.

Kommentare:

Albert Brettermeier hat gesagt…

Bist Du mir böse wenn ich sage, dass das wie eine Mischung aus "I'm a big big girl in a big big world" und Shania Twain klingt?

baddiel hat gesagt…

Liest du trotzdem noch mein Blog, wenn ich sage, dass ich beides mag?

Ka-Ching!

Albert Brettermeier hat gesagt…

Das kann ich gerade noch so vertreten.

Roland hat gesagt…

werde mal überlegen, ob vielleicht eine veränderung angebracht wäre. ist ja nicht unbedingt erstrebenswert diese schubladelei. Schade das sie auf einen montag in berlin spielt, sonst…

baddiel hat gesagt…

ach, du bist doch mittlerweile ein freund.
das heisst, ich muss dich geil finden, egal was du so machst. also wegen mir auch schubladen.

die fotos sind ja immer auch sehr schön anzusehen.
für musik lese ich dann eben andere blogs.

 
blogoscoop

kostenloser Counter