Dienstag, 19. Mai 2009

In Bamberg scheint das Bier alle zu sein ...


(Update: Kann das mal jemand redigieren. Danke!)

... und damit besteht wohl überhaupt Grund mehr, die Wohnung zu verlassen (natürlich nur wenn ich nicht gerade in der Stadt weile und warmen Herzens Indie verteile).

Anders kann ich mir nicht erklären, dass Felix, bekanntermaßen der beleibteste beliebteste Blogger des pittoresken Schluckdörfchens, in den letzten Tagen so viel Postings raushaut.

Mir soll es nur recht sein wenn als Ergebnis dessen solch – um mal Felix' Wortwahl dezent zu remixen – "Erhabenes" wie der folgende Song den Weg zu mir findet. Danke, mein Freund!



I got you on tape (on Myspace)

Kommentare:

snegu hat gesagt…

oh schreck, und ich dachte schon, du feierst jetzt auch noch die ische vom mittermeier ab, nachdem du bei lenka neulich bereits so geschmacksverwirrt daherkamst.

snegu hat gesagt…

ps: 08.06.09 Berlin / Lido

baddiel hat gesagt…

erschreckend, was du alles kennst!

snegu hat gesagt…

ich kenn ja auch dich.

 
blogoscoop

kostenloser Counter