Montag, 18. Mai 2009

Der beste Schuh der Welt ...

... hat heute im Büro auf mich gewartet. Ich will nur noch gehen!


8 Kommentare:

karina hat gesagt…

ich dachte, du trägst nur Ballerinas.

jule hat gesagt…

schick, gibts den auch für die damenwelt?

auslisten.de hat gesagt…

ja, natürlich. aber gerade dabei bietet es sich doch an, standfestes schuhwerk angezogen zu haben. auch wenn die nicht so viel wiegen.

auslisten.de hat gesagt…

mein kommentar ging natürlich an karina.

aber jetzt schaut mal auf die uhrzeiten der ersten drei kommentare und freut euch drauf, dass heute etwas ganz besonderes passieren wird.

ich tippe auf smiths- und/oder pulp-reunion.

Karina hat gesagt…

ich tippe darauf, dass du heute vollends ausflippst und dich in eine Scharade deiner selbst verwandelst.
Mit Tütü und Schischi.

coolio hat gesagt…

wow!
11 Uhr 11
12 Uhr 12
Wartet noch eine Stunde und eine Minute und ratet, was dann passiert!

(nix, da sitz ich im Seminar) haha!

Peel hat gesagt…

Pulp-Reunion, mein Lieblingswort!
Smiths-Reunion ist dagegen heute völlig unrealistisch, Morrissey wird am Freitag 50 und hat einiges vorzubereiten und keine Zeit.

auslisten.de hat gesagt…

Der letzte Satz machte meinen Tag. Grandios.

 
blogoscoop

kostenloser Counter