Dienstag, 21. April 2009

Ein ♥ für Blogs

Ein ♥ für Blogs nennt sich eine vom Stylespion initiierte Aktion, in der dazu aufgerufen wird, seine liebsten Blogs zu nennen.

Da ich jedoch kaum im Interweb unterwegs bin, fällt mir spontan nur ein einziges Blog ein, das ich wirklich aufrichtig liebe:
Unser Familienblog – tadelos von meinem Bruder und meiner Schwester geführt, listet alle unsere Verwandten auf. Fein säuberlich mit Foto. Schaut doch auch mal rein.

Kommentare:

marga hat gesagt…

oh, da sind ein paar prächtige perlen bei. danke für den hinweis! sollte man nach jedem facehunter-besuch anschauen.

baddiel hat gesagt…

ich fürchte, der besuch von facehunt in kombination mit sexy people, ergibt eine gefühls-chimäre aus selbstmitleid und mitleid, die dich vollkommen zerreisst und nichts von dir übrig lässt.

vielleicht vergleichbar mit dem gefühl des klassenbesten der sonderschule

marga hat gesagt…

Ich bin Krebs.. ..
(zweites Punktpaar für die Überlegung, ob ich das noch weiter ausführen sollte)

baddiel hat gesagt…

da komme ich nicht mehr mit*.



* ein satz, den ich evt. auch hätte sagen sollen, als es sonntag früh auf den mir bis dahin unbekannten "hamburger berg" ging.

 
blogoscoop

kostenloser Counter