Freitag, 20. März 2009

Musik. Zahlen. Musik. zahlen! Zahlen.


unter 3000 mp3s in sechs worten. bestens.

exakt 314 Nachkommastellen von pi. bestimmbar.

über 300 sekunden: die neue placebo-single. beständig.

unter 30 euro. bestellt.

unter 3 jahrzehnte. genauer: 2,8. ich. ab samstag nacht. best age.

Kommentare:

*jule hat gesagt…

wir haben die ehre dich ins neue lebensjahr musikalisch zu begleiten? echt wahr? cool!

dann solltest du mir aber ein paar wünsche vorher zukommen lassen, nicht das ichs dann versaue...

baddiel hat gesagt…

tuung.
cats on fire.
busch.
pulp.
the gadsdens.

*j hat gesagt…

jut dann muss ich wohl die gadsdens dann doch mal brennen (ich bin ja bisher noch nicht so auf die eingestiegen, aber, mal sehen). alles andere natürlich vorhanden.

baddiel hat gesagt…

unbedingt!
die gadsdens gehören in jeden dj-koffer. in jeden. jeden.



jeden!

E. hat gesagt…

alles gute!

baddiel hat gesagt…

danke!

martina hat gesagt…

ich habs verpasst. na toll. aber womöglich hattest du trotzdem gäste. ;-) alles liebe nachträglich!

 
blogoscoop

kostenloser Counter