Donnerstag, 5. März 2009

Lieder, die ich nie vergessen werde (3).

Scooter habe ich mit vierzehn, fünfzehn Jahren sehr gerne gehört.
Dachte ich.
Denn bei diesem Lied muss ich immer an eine sorglose, vollkommen unbeschwerte Autofahrt denken, diese Perle des Songwritings dabei laut aufgedreht. Mitsingen. Mitshouten. Partypeople4ever!

Leider saß ich am Steuer. Alleine. Und nein, kein Führerschein mit 16 oder so.

1 Kommentar:

karina hat gesagt…

yaaay! Das war der Soundtrack zu fast jeder Party auf der Klassenfahrt in der Jugendherberge zu Glücksburg. Wir haben sehr "abgedanct" dazu. Das war in der 7ten Klasse und sogar Frau Bialek- Dau hat getanzt (Deutschlehrerin). Das und ich glaube Coco Jambo von Mister President.
Toll war das. Bis Christophe dann mit Miriam Schluss gemacht hat, da war dann natürlich die Stimmung im Keller. Zum Frühstück war aber alles wieder gut.

haha, danke Peter! Das Video hab ich noch nie gesehen.

 
blogoscoop

kostenloser Counter