Sonntag, 22. Februar 2009

Der Hit des Monats

Schlafsäcke, Fotos von Schneematsch, Mover & Shaker und sogar DSDS.
Man könnte ja meinen, ich höre keine Musik mehr.

Daher nun mal der Hit des Monats (via Oh! What A World).

Kommt von den Presets mit "If you know".



Ich frage mich die ganze Zeit, warum der Song so gut ist, obwohl doch eigentlich gar nichts passiert. Es ist ein Mirakel.
Würde ich trotzdem in die Kategorie "Nur noch Indie, weil es nicht alle kennen" einsortieren,
jene also, der Polarkreis 18 jüngst entstiegen sind.
Hit! Hit!! Hit!!!

Hier noch der Heartbreak-Remix, den talentiertere aber wahllosere DJs als ich evt. hinter Deichkinds "Arbeit nervt" einbauen würden.

Außerdem gerade in der Playlist und mit seiner bunten Quitschigkeit ein wenig der Gegenentwurf zum düsteren Werk der Presets:
MGMT - Of Moons Birds and Monsters (Holy Ghost! Remix)
Jetzt erst entdeckt. Das ging auf dem Album ein wenig unter.
Der Remix zaubert einen völlig neuen Song daraus.

Kommentare:

Roland hat gesagt…

Radschlagen (02:43), ohne mit den Händen den Boden zu berühren, ist scho mal ne grandiose Sache ... hat jedenfalls was der Song!

baddiel hat gesagt…

Kannst du das nicht?

Roland hat gesagt…

Mir fehlt das linke Bein + linker Arm, dadurch bekomme ich nicht genügend Schwung beim Anlauf und die Unwucht ist auch zu groß :c(

 
blogoscoop

kostenloser Counter