Donnerstag, 5. Februar 2009

Books in Boxes

Umzugshelfer Nisaar und Volker fragen im Vorfeld ihrer Anreise ungewöhnlich oft nach, ob ich denn "auch schon etwas in Kisten gepackt" hätte. Als sei die Aufteilung

Die zwei: In den Möbelwagen einladen
Ich: Aufsicht und "noch kurz was zusammenpacken"

beim letzten Umzug suboptimal gewesen.

Aber ja, habe ich. Hier ist der Beweis. Setzt euch also in den Zug, Jungs.

Kommentare:

snegu hat gesagt…

wo ist das p****-peter-poster?

nizzle hat gesagt…

Also, ich sehe da aber noch recht viel j e n s e i t s der Kartons. Und der mittlere ist ja wohl auch noch leer, oder? Trotzdem, schon mal ein Lob; dass scheint mir die richtige Richtung für die nächsten 10 Std. zu sein!

Peel hat gesagt…

also die drei jesus-bilder da hinten an der wand brauchen auch nicht eingepackt werden, die passen nämlich ja gar nicht zu der mario-aufkleber-tapete und die hol ich am besten morgen ab, ne?

Peel hat gesagt…

und vergiss nicht das internet einzupacken, ohne hälst du es in der neuen wohnung sicher keine 2 stunden aus!

 
blogoscoop

kostenloser Counter