Samstag, 31. Januar 2009

Wichtiger Link

Gestern erreichte mich folgende Nachricht einer Freundin:
heut is im magazin der süddeutschen eine auflistung der wichtigsten internetadressen. kennst du eh schon alles, aber was ist hiermit: www.cutethingsfallingasleep.org?
Klaro, kenne ich die Seite. Neuen Internet-Kram, der mit Schlaf und süßen Dingen zu tun hat, meldet mir Google direkt per SMS.
Aber über die Definition von "wichtig" sollten wir noch mal reden.

Absolut wichtig ist nur mal so als Beispiel das hier.

2 Kommentare:

Clicky Overload hat gesagt…

Uff, ich erröte! Knalligst! In einem Atemzug genannt mit CUTE THINGS FALLING ASLEEP und dabei noch wichtig, uff, mein lieber Scholli. Als wäre der Tag nicht eh schon gerettet!

Anonym hat gesagt…

oh den letzten satz möchte ich hiermit unbedingt offiziell unterschreiben!

 
blogoscoop

kostenloser Counter