Sonntag, 11. Januar 2009

That's What Friends Are For

Obwohl sich Spiegel Online ab und an zu viele oder zu wenig Gedanken über die passende Worte macht, kann man auf der Seite immer ein unterhaltsames halbes Stündchen verbringen.

In dem lesenwerten Artikel über RTLs gestern ausgestrahlte Galasendung anlässlich ... äh ... RTL, trifft man so zum Beispiel auf bezaubernde Sätze wie den folgenden:

"Der unvermeidliche Oliver Geissen, der seine Interviews ja mit dem gleichen Feingefühl zu führen weiß, mit dem ein Schulhofschläger seiner Leidenschaft nachgeht, versammelte zu diesem Zweck eine illustre Runde von fiktiven Trickbetrügern und Castingshow-Schleifern auf der Studiocouch."

Mein heutiges Highlight war jedoch eindeutig der Bericht über eine Party von Mitgliedern Membern der geschlossenen Abteilung Gesellschaft Rote Schwarze Karte, den ich vor einger Zeit auch schon mal im TV gesehen hatte.

Wenn sie einmal sehen möchten, wie Menschen, die Webseiten wie elitepartner.de vermutlich als adäquat betitelt ansehen, sich in einem Kölner Club von halbnackten und etwas minderbemittelteren Kommilitonen Service-Kräften aus Nebukadnezar-Flaschen einschenken lassen und das dann in Verbindung mit ihrer Abendrobe als exklusive Party betrachten, klicken Sie bitte hier!

Achtung! Mit dem Interview der Blonden auf dem Golfplatz gibt's das Bonusmaterial gleich am Anfang! Der Schluss des Videos ist aber ebenfalls goldig.

Keine Kommentare:

 
blogoscoop

kostenloser Counter