Dienstag, 16. Dezember 2008

Indie-Memory. Teil 2 von 32. Napoleon Dynamite und Caribou.


Kommentare:

Roland hat gesagt…

hossa, das wird aber eins mit sehrsehrhohem schwierigkeitsgrad! die beiden aus teil 1 und 2 kann ich bereits schwer auseinander halten :c(

baddiel hat gesagt…

die gehören aber doch auch zusammen!
caribou und napoleon sind z.b. ein paar. ebenso wie amy und miss li.

aber die regeln erkläre ich auch noch mal, wenn ich bei teil 32 angelangt bin.

Peel hat gesagt…

könntest du bis in ca. 5 Tagen bitte mit teil 32 fertig sein?
dann kann ich das ausdrucken auf schicke Pappe kleben und ausschneiden und ich hätte bereits ein zweites weihnachtsgeschenk abgehakt! das wäre toll! vielen dank im voraus! ;-D

Roland hat gesagt…

@memoryspielbastler
achso, dann is ja doch nicht so schwierig
dachte du nimmst z. b. je zwei kärtchen von amy und li, dann bestände bei mir nämlich die erhöhte schwierigkeit darin amy/li und caribou/napaleon auch noch auseinanderhalten zu müssen - die sehen sich, für jemanden wie mich, der sich nicht auskennt, doch so ziemlich wie einunddieselbeperson aus

 
blogoscoop

kostenloser Counter