Montag, 15. Dezember 2008

Hausaufgaben zusammen machen

Kleine Kinder erklären die Liebe. Ich schmelze.



"Wenn ich Liebe probieren würde, hätte ich das als Thunfisch-Pizza bezeichnet."

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oooooohhh - herzzereissend und genau das Richtige für junge Großstädtler in den kuschligen Tagen vor Weihnachten...

Anonym hat gesagt…

den trick mit dem knie kannte ich noch gar nicht ... herrlich!

Anonym hat gesagt…

uff, du hast es geschafft. die tränen stehen vor lauter seelig-und herzlichkeit in meinen augen. wunderschön.

(und als klapprige oma kann man nicht mehr knutschen, wie traurig!)

Anonym hat gesagt…

(das detail mit dem knutschen im alter hat mich auch betroffen gemacht ... irgend so ein kinofilm wollte einem da vor kurzem doch noch was anderes glaubhaft machen)

Anonym hat gesagt…

eigentlich wissen die ja wirklich schon fast alles.
mich hat am meisten betroffen gemacht von einer noch so jungen aber überzeugten kinderstimme hören zu müssen "ich finde die liebe scheiße".

auslisten.de hat gesagt…

@roland: das mit dem knie klappt immer! ablenken und bussi geben. so wird's gemacht.

@jule: nicht ich! die kinder, die kinder!!

@peel: ist doch mal ganz erfrischend, wenn eines der bälger nicht schon mit viereinhalb jahren alltagsphilosophischer als der kleine prinz im diddl-modus brabbelt.

ich persönlich fand mädchen auch ganz lange doof. so bis einundzwanzig.

ab dann fand ich frauen doof.

Anonym hat gesagt…

"alltagsphilosophischer als der kleine prinz im diddl-modus"

haha, das ist ganz sicher die Formulierung der Woche, mindestens!

 
blogoscoop

kostenloser Counter